ads/auto.txt


Ein Koch baut seine Familienküche um

Ein Kochraum dient zum Unterhalten, Weiterverkauf und natürlich kochen

Blaue Küche Umbau

“After” Fotos von Miao Jiaxin z. Hd. Sweeten

Projekt: Eine Kochstube in Bauklasse erfrischt z. Hd. vereinen Hausmeister und Caterer

Ehe: Nachdem Arnish und Brenden vorübergehend in einer großen Wohnung in Europa gelebt nach sich ziehen, kehrten sie nachher New York City zurück, um nachher mehr Sitzplatz zu suchen. Sie fanden es 1929 in Downtown Brooklyn im Wahrzeichen von BellTel Lofts. Unzufrieden mit welcher Erlebnis einer früheren Badrenovierung (von einem nicht-sweeten Auftragnehmer durchgeführt), wartete Arnish, ein Koch, solange bis er eine sehr klare Vorstellung davon hatte, welches er in welcher Kochstube tun wollte, ehe er dasjenige Projekt uff Sweeten, einem kostenlosen Tafelgeschirr, welcher Renovatoren mit geprüften Auftragnehmern zusammenpasste, postete. Arnish wählte diesen Auftragnehmer, um seine gesamte Vision z. Hd. seine Traumküche auszuführen.

Küchenrenovierung vor

Wohlgeformt war welcher Stil welcher Kochstube nicht nachher Arnishs Gusto – die Verknüpfung aus Arbeitsfläche und Schränken war zu dunkel und die Arbeitsplatten waren ruhelos z. Hd. Färbung. Funktionell gab es viele Mängel, die er beheben wollte: Die Spüle war zu seicht z. Hd. große Töpfe, und die Schränke nicht tief genug z. Hd. allesamt Geräte, Gadgets und Trockenwaren. Er wollte untergeordnet den Strahl des räumlichverbessern.

Nachher: Arnish verwendet die Worte “schlank, modern und high-end”, um seine neue Kochstube zu charakterisieren – und genau dasjenige! “Ich mag unübersichtlich und ich liebe es, meine Küche und mein Zuhause zu organisieren”, erzählte er. Er wollte nicht, dass es zu geschmacksspezifisch z. Hd. Wiederverkaufszwecke ist, deswegen wählten sie helle weiße, wischfeste Schränke. Und statt Griffe oder Pulls schlug ihr Auftragnehmer “Tip and Touch” z. Hd. vereinen saubereren Look vor.

Koch in seiner Küche

minimalistische Küche

Die Adern in den Quarz-Arbeitsplatten sorgen z. Hd. ein kleinster Teil handelnde Dichtung, wie die Peninsula. Wie Koch/Caterer und Alltagskoch plante Arnish größere Geräte, eine Speisekammer z. Hd. die Trockenlagerung, eine Gerätegarage, vereinen ausziehbaren Gewürzregal, eine versteckte Müll-/Recyclingschublade und eine große, tiefe Spüle.

Er bewegte untergeordnet ihre Peninsula vereinen Mauke näher an den Küchenherd und schloss, welches zwei Füße von unbrauchbarem “toten Raum” gewesen war. Ganz oben uff welcher “must-have”-Verkettete Liste stand eine riesige Peninsula, die sowohl seine Catering- und Kochvorbereitung denn untergeordnet große Partys umschließen würde. “Wir haben auf der Halbinsel eine Bar eingerichtet und die Gäste gehen in Richtung Küche”, sagte er. “Manchmal haben wir bis zu 80 Leute im Raum.” Da dasjenige Möbelstück untergeordnet vereinen Weinkühlschrank hatte, bekam er die Gesamtheit, welches er wollte.

Küchenkammeraufbewahrung

Weinkühlschrank in der Küche

Während des Umbaus hatte welcher Auftragnehmer ein bestimmtes Teammitglied in seinem Büro, dasjenige seinem Projekt zugeordnet war und in ständiger Kommunikation blieb. “Sein Büro nutzte auch eine App namens Buildertrend, die mich über den Status auf dem Laufenden hielt, einschließlich Terminplanung, Lieferungen, “To-do’s” und Materialauswahl, was sehr hilfreich war. Ich fühlte mich nie im Stich gelassen”, erklärte Arnish.

Hinauf die Frage, wie sich seine neue Kochstube fühle, antwortete Arnish: “Thrilled ist eine Untertreibung. Ich fühle mich so glücklich, dass ich für meinen Mann kochen und unsere Freunde in einem Raum unterhalten kann, den ich liebe. Als Koch verbringe ich so viel Zeit in der Küche und ich glaube, dass mein Essen in meiner neuen Küche besser schmeckt. Dieser Raum spiegelt wirklich meinen Geschmack und Stil wider und wer auch immer in den Raum kommt, kann sagen, dass diese Küche von und für mich entworfen wurde.”

Ausziehende Gewürzschublade

Hund in umgebauter Küche

Arnishs Tipp: Nun, da sein Projekt versperrt ist, sein Rat: “Rist der Sanierungsprozess nur vorübergehend. Es wird sich manchmal überwältigend anfühlen, aber nachdem sich der Staub gelegt hat, wird sich das Endergebnis lohnen.”

Vielen Danksagung, Arnish, Brenden und Jungli, dass Sie Ihre neue Kochstube teilen!


LESEN SIE AUCH:  Die besten Arbeitsflächen zur Minimierung von Keimen in Ihrer Küche

Related posts of "Ein Koch baut seine Familienküche um"

Kitchen Remodeling Tips for Resale

What are the most appealing kitchen cabinets, countertops and other kitchen features for home resale? And, how do you remodel your kitchen to incorporate your future plans to sell your property? For starters, keep it simple. Leading real estate professionals recommend keeping your kitchen design wertfrei and as timeless as possible. Additionally, if your kitchen...

White Kitchen Cabinets and Countertops: A Style Guide

Popular white kitchen cabinets gleam with pizzazz, do you agree? If you are considering white to reface your existing kitchen cabinets, or for new cabinetry altogether, you are not alone in your color choice. From HGTV to Pinterest, editorial style guides feature white cabinetry that appeals to many individual preferences and tastes. From traditional to...

Eine Queens Galley Küchenrenovierung für einen ehemaligen Koch

Eine Familie bringt kluge Ideen hervor, die dem Kochraum eines Küchenchefs wert sind"After" -Fotos von Miao Jiaxin für SweetenProjekt: Verwandeln Sie eine Pantryküche in einer Vorkriegswohnung in einen funktionalen RaumVor: Da Küchen in welcher Kombüse per Definition normalerweise lütt und schmal sind, entscheiden sich Renovierer normalerweise dazu, dasjenige Layout beim Umstrukturierung so weit wie möglich...

A Suburban Kitchen Renovation in NJ Puts Pockets of Space to Use

A suburban kitchen renovation helps ex-city dwellers get a bigger, more stylish kitchen in Montclair, NJ“After” photos by Miao Jiaxin for SweetenHomeowners: A couple posted their suburban kitchen renovation on SweetenWhere: Montclair, New JerseyPrimary renovation: Kitchen updateNotable: Gaining square footage with a better layoutResult: Room for an island and connection to the dining roomSweeten general contractorSweeten’s...

LESEN SIE AUCH:  A New Jersey Condo Gets a Bright Side

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap