Meine modsy Historie: Wie ich meiner Tochter half, ein Schlafzimmer zu planen, das sie liebt

Schlafzimmer der Tochter

Qua die 9-jährige Lilly zu Händen kombinieren großen Mädchenraum bereit liegend war, wusste Amie, dass sie Hilfe brauchte, um das Schlafzimmer ihrer Tochter zum Leben zu erwecken. Sehen Sie, wie sie beim ersten Versuch den perfekten Raum geschaffen hat.

Hausbesitzer: Amie Sulfur, Lehrerin dieser 3. Stil und zu Hause bleiben Mama

Standort: Bel Air, MD

Zimmer: Schlafzimmer dieser Tochter

Ihr Stil: Rustikaler Tourist

Die Hintergrundgeschichte

Das perfekte Geburtstagsgeschenk zu Händen kombinieren angehenden Gestalter

Finale letzten Jahres entschied ich, dass es Zeit war, das Schlafzimmer meiner Tochter neu zu gestalten. Lilly wollte ohne Rest durch zwei teilbar 9 Jahre in die Jahre gekommen werden und zu ihrem Geburtstag wollte ich ihr das große Mädchenzimmer verschenken, zu Händen das sie bereit liegend war.

Und obwohl ich Wohndesign wirklich mag, kann ich mir nie vorstellen, wie sich meine Ideen in meinem tatsächlichen Raum gedeihen werden. Ich weiß immer, welches ich mag, im Kontrast dazu ich kämpfe drum, nicht mehr da Teile zusammenzufügen.

Schlafzimmer der Tochter

Schlafzimmer der Tochter

Lillys Schlafzimmer vorher

Das Konzept-Dilemma

Sie hatte nicht mehr da Ideen, bemühte sich jedoch, sie zum Leben zu erwecken

Meine Familie und ich leben seit dem Zeitpunkt 6 Jahren im selben Haus und wir nach sich ziehen nie die richtige Aufteilung zu Händen Lillys Zimmer gefunden. Eine Wand besteht aus allen Fenstern, eine andere hat kombinieren doppelten Schrank und es gibt nebensächlich eine Tür zum Badezimmer. Sie hat nebensächlich dieses erstaunliche Himmelbett, das seit dem Zeitpunkt Jahren in unserer Familie ist. Es ist allgemeingültig großartig, im Kontrast dazu ich habe mich bemüht, den besten Weg zu finden, um es im Raum zu organisieren.

"Meine Tochter ist auch selbst eine angehende Innenarchitektin … also wusste ich, dass ich zusätzliche Hilfe brauchen könnte, wenn es um die Gestaltung ihres Schlafzimmers geht."

Lilly ist nebensächlich selbst eine angehende Innenarchitektin. Sie weiß, welches sie will und hat keine Fracksausen, Ihnen ihre Meinung zu sagen, ob gut oder schlecht, dementsprechend wusste ich, dass ich zusätzliche Hilfe nötig haben könnte, wenn es um die Gestaltung ihres Schlafzimmers geht.

LESEN SIE AUCH:  Mein Lotta-Leben (16). Das letzte Eichhorn - Der Laden

Qua ich irgendwo in den sozialen Medien eine Monitor zu Händen Modsy sah, beschloss ich, sie auszuprobieren. Ich war ein wenig skeptisch, weil niemand, den ich kannte, es jemals zuvor versucht hatte, dementsprechend fühlte es sich ein für alle Mal wie ein Spiel an.

Schlafzimmer der Tochter

Lilly und Amies Konzept # 1

Dieser bescheidene Moment

Das perfekte Konzept und eine unbezahlbare Reaktion

Qua ich unser erstes Modsy-Konzept eröffnete, war es ehrlich gesagt genau das, welches ich mir vorgestellt hatte. Ich wollte kombinieren lustigen, funktionalen Raum schaffen, in dem sie mit Freunden herumgammeln und Hausaufgaben zeugen konnte, und unsrige Modsy-Designerin hat es total genagelt. Ehrlich gesagt, ich habe kaum kombinieren Blick gen unser zweites Konzept geworfen, weil das erste was auch immer war, worauf wir gesucht nach sich ziehen.

"Ehrlich gesagt habe ich kaum einen Blick auf unser zweites Design geworfen, weil das erste alles war, wonach wir gesucht haben."

Qua meine Tochter von dieser Schulhaus nachdem Hause kam, zeigte ich ihr das Konzept und sie unkultiviert in Tränen aus. Ich fragte sie, warum sie weinte und sie sagte, weil sie so glücklich war! Qua zukünftige Designerin (im Humorlos, sie kann ein Konzept besser zusammenstellen qua ich) sagte sie, es sei was auch immer, wovon sie träume. Lillys Reaktion gen ihr Modsy-Konzept zu sehen, war wirklich unerschwinglich.

Schlafzimmer der Tochter

Lilly und Amies Konzept # 1

Wie Modsys Designs Amie und Lilly halfen

Neue Ideen zu Händen kombinieren alten Raum nutzbar machen

Von dem Tag an, an dem ich den Prozess gestartet habe, war es super simpel. Ich nahm nicht mehr da erforderlichen Metrik und Fotos gen und hatte ungefähr eine Woche später meine Modsy-Designs in meinem Posteingang.

"Als meine Tochter von der Schule nach Hause kam, zeigte ich ihr das Design und sie brach in Tränen aus."

Lillys und mein Lieblingsteil des Designs war die Platzierung ihres Bettes. Nachdem wir uns angemeldet hatten, ließ Modsy uns Fotos und Metrik einsenden und sie machten ein individuelles Prototyp ihres genauen Bettes, damit wir es in ihrem neuen Konzept sehen konnten. Wir nach sich ziehen es an jeder anderen Stelle ernsthaft versucht, im Kontrast dazu nie daran gedacht, es dort zu stellen, wo es unser Modsy-Gestalter getan hat, und es ist wirklich simpel perfekt.

Schlafzimmer der Tochter

Wir fanden nebensächlich den süßen Teppich, den sie in den Raum stellten. Ihr Zimmer hat kombinieren Teppich, dementsprechend hätte ich nie gedacht, kombinieren Teppich darüber zu legen, im Kontrast dazu er zieht den ganzen Raum zusammen und lässt ihn simpel so gemütlich aussehen.

"Wir haben ihr Bett an jeder anderen Stelle ernsthaft ausprobiert, aber nie daran gedacht, es dort zu platzieren, wo es unser Modsy-Designer getan hat, und es ist wirklich einfach perfekt."

Schlafzimmer der Tochter

Die wirklichen Ergebnisse

Das Prädikat dieser Pyjamaparty erhalten

Jetzt sieht Lillys Raum phantastisch aus. Es war so toll, Ideen zu Händen ihr Zimmer zu sehen, an die ich im Alleingang nie gedacht hätte, und ich bin zuversichtlich, welches die Einkäufe angeht, die wir getätigt nach sich ziehen.

Modsy hat genau das gefunden, worauf wir zweierlei gesucht nach sich ziehen. Lilly kann schwergewichtig zu zufrieden stellen sein, im Kontrast dazu sie hat schon zwei Freunde zum Übernachten gehabt und sie nach sich ziehen ihr Zimmer nicht verlassen.

Benötigen Sie Hilfe beim Errechnen eines Schlafzimmers zu Händen Ihr nicht ganz so Stöpsel?

Lass Modsy helfen

(tagsToTranslate) Schlafzimmer dieser Tochter (t) modsy Kundengeschichte (t) modsy Kundenreferenz (t) meine modsy Historie (t) rustikaler Tourist

Related posts of "Meine modsy Historie: Wie ich meiner Tochter half, ein Schlafzimmer zu planen, das sie liebt"

Meine modsy Story: Die einfache Formgebung, wie ich meiner Tochter einen Raum entworfen habe, der mit ihr aufwächst

Kathryn wollte eine Möglichkeit, ihre Ideen mit der Unterrichtung eines Experten zu kombinieren, um dasjenige Zimmer ihrer Tochter zu gestalten. Hier ist die Zauberformel, mit der sie es geschafft hat. Hausbesitzer: Kathryn A, Stadtregierung Standort: Seattle, WA Zimmer: Schlafzimmer der Tochter Ihr Stil: Spielerisch gelassen Die Hintergrundgeschichte Meine Familie und ich zogen in ein neues...

LESEN SIE AUCH:  10 Möglichkeiten, ein modernes Gästezimmer zu entwickeln, das ein komfortables, funktionales und verträumtes Retreat ist

32 Kinderstühle und Schemel, um sie mit Stil zu sitzen

Ikea Mammut Stuhl: Sie können ebendiese in einem Konvolut von Farben zu Ihrem Kleinen oder ihrem Zimmer zu greifen. Die klobigen, im Gegensatz dazu leichten Stühle sind non... und draußen im Grünanlage zu internHergestellt aus dem gleichen harmlosen Polymer, dies in Babyflaschen, Lebensmittelboxen und Windeln verwendet wird, können sie einem Regen- oder Schneeregen und direkter...

Gelbe Kinderzimmer: Verwendung und Kombination von hellem Dekor

1 | Visualizer: Len's DecorDie gelben Elemente in diesem Kinderzimmer sind in einem hellgrauen, weißen und hellen Holzton gehalten. Hier wird Goldgelb eigentlich denn Zungenschlag denn denn dominierender Farbton verwendet, obwohl seine Helligkeit die anderen entspannten Töne immer noch außer Macht setzt. Die Wand des Kopfteils ist mit Schweizer Kreuzen trüb, die ein eigenartiges Warenmuster...

7 schöne Beispiele, die Ihnen helfen, ein Zimmer für ein junges Mädchen zu entwerfen

1 | Visualisierung: Viét D'ng Während Rosa ein kleinster Teil Klischeevorstellung für ein Mädchenzimmer erscheinen mag, wird es in diesem ersten Raum stilvoll verwendet, ohne die klammende Süße einiger Designs. 2 | Dies Flamingo-Rosa Schrank zusammen mit einzigartigen bemalten Pflanzgefäßen und Rosendahl Holzspielzeug altert diesen besonderen Raum. 3 | Dies große Heia verfügt via ein...

Home | About | Copyright | Privacy Policy | Terms | Kontakt | Sitemap